Press enter to begin your search

1und1 Vertrag kündigen und rufnummer mitnehmen

1und1 Vertrag kündigen und rufnummer mitnehmen

Ich bin seit fast 7 Jahren Kunde. Letztes Jahr hatte ich eine Menge Probleme mit der Verbindung und nach ein paar Anrufen und Techniker kommen zu meinem Haus und nicht das Problem zu lösen beschloss ich, den Vertrag zu kündigen. Weil ich nicht gekündigt habe, wenn ich sollte, (das passiert nur in Deutschland) haben sie meinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Zum Glück, einen Monat nach der Kündigung des Vertrages mein Router bricht. Ich habe sie angerufen, und natürlich wollen sie mir einen neuen Vertrag verkaufen. Ich sagte ihnen, ich habe einen anderen Anbieter und wenn sie mir einen Router für einen Monat senden können. Sie übergeben mich an einen anderen Kerl. Er sagte mir, dass die kriegerische Vergangenheit und sie nichts tun können. Und er an zu schließen, weil ich ihn nicht sehr gut verstand.

Mein Deutsch ist vielleicht nicht sehr gut, aber mein Ohr ist perfekt. Also muss ich diesen Monat 40 Euro bezahlen, aber ich habe kein Internet. BEWARE VON IONOS HOSTING. MACHEN SIE NICHT DEN FEHLER, MIT DIESEM UNTERNEHMEN ZU HOSTEN. Sie sind Gauner und haben ständig Probleme mit ihren Servern. Wir haben mit ihnen seit einiger Zeit hosting und einige Websites sind großartig, aber andere Probleme wie zwingen Sie, Ihre Website auf PHP-Version zu aktualisieren und machen Sie dafür bezahlen. Wenn Sie den Support anrufen, versuchen sie Ihnen zu helfen und Sie auf Eis zu legen, dann sagen Sie Ihnen, dass sie Ihre Website nur reparieren können, wenn Sie bereit sind, ihnen mindestens 70 US-Dollar in der US-Währung Plus zu zahlen, wenn Sie sich entscheiden, zu stornieren, können Sie dies direkt von Ihrem Dashboard aus tun, ohne den Kundendienst kontaktieren zu müssen. Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an und gehen Sie zu den Kontoeinstellungen. Sobald Sie auf dieser Seite sind, sehen Sie die Option, Ihr Konto zu kündigen. Letztendlich wurde mir gestern von Betreuer Todd ** gesagt, dass er/sie (das Backoffice) keine Ahnung hatte, wann ich meine Rückerstattung erhalten würde und dass es sich um ein System `Fehler` handelte. Selbst wenn es eine Panne gab, hatte mich niemand von solchen Vertretern, mit denen ich gesprochen habe, erkundigen, um zu versuchen, diese Angelegenheit zu lösen.

Ich bat darum, mit dem Backoffice zu sprechen und eine Beschwerde einzureichen. Todd empörte sich darüber, dass er die „kundenorientierte“ Anlaufstelle für meinen Fall sei und ich nicht mit dem Backoffice sprechen kann. Ich sagte Todd, wenn es einen Systemfehler gibt, bitte ich sie über Nacht um einen Scheck für meine Gelder, unter Berücksichtigung der Umstände. Er empörte sich wieder fast spöttisch und erklärte, dass das Unternehmen keine Kontrollen ausstellt. Auch Todd hat über seine Berufsbezeichnung gelogen. Ich habe speziell gefragt, was diese Berufsbezeichnung ist, und er hat zunächst Teamleiter angegeben. Als ich später im Gespräch fragte, war er plötzlich ein „Retention and Sales Team Manager“. Im Folgenden finden Sie die Namen/Job-Titel für alle betrügerischen Lügendiebe bei dieser Firma, mit der ich bisher zusammengearbeitet habe. Leon ** – erste Anlaufstelle über betrügerische Anklage, die betrügerische Gebühr nicht wie versprochen zurückerstattet, Ivery – Retention, Reggie – Meine Website, Erwin, Maurice – Kündigung/Aufbewahrung – eklatanter Lügner, der über die Rückerstattung meiner Gelder gelogen hat, die in betrügerischer Absicht erworben wurden; sagte mir, ich solle ihn anrufen und ihn bei weiteren Problemen bitten; rief am nächsten Tag an, um mit ihm zu sprechen, weil alles, was er mir sagte, Lügen war und nichts geschah, wie er es sagte; Er erinnerte sich nicht, wurde empört und trennte uns unhöflich von unserem Anruf, der mich an eine Abteilung übertrug, die angeblich keine Rückerstattungen abwickelte.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.